Welpen-/ Junghundkurs
-
Teilnehmerkarte buchen

Du hast bereits an einer Schnupperstunde teilgenommen und möchtest nun gerne in den Kurs einsteigen? Wir freuen uns sehr das du mit deinem Welpen dabei sein möchtest. Zur Teilnahme ist der Kauf einer 5er oder 10er Karte nötig.

Wähle unten das für dich passende Paket aus und reserviere im weiteren Buchungsverlauf, bereits mindestens einen ersten Termin. Die weiteren Termine kannst du wahlweise sofort mit reservieren oder zu einem späteren Zeitpunkt festlegen. 

Als Trainingszeit wird dabei samstags von 11:00h bis 13:15h angegeben. Dieser Zeitabschnitt ist als Zeitfenster zu sehen, in dem die Stunde stattfinden wird. Die genaue Trainingszeit erhältst du jeweils am Freitag, im Verlauf des Tages,  vor der gebuchten Trainingseinheit.

Die Buchung muss 24 Stunden vor der Trainingseinheit vorliegen. Eine Stornierung ist bis 6 Stunden vorher möglich. Bei einer späteren Absage gilt die Stunde als teilgenommen. 

Die 5er Karte ist nach dem Kauf 12 Wochen gültig.
Die 10er Karte verliert erst nach 6 Monaten ihre Gültigkeit. 

Wähle nun dein Wunschpaket: 

(Seite benötigt etwas Zeit zum laden)

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner